body

Woher wissen wir eigentlich, dass wir beispielsweise müde sind?

Für den einen ist es eine Schwere in den Augen, die sie zufallen lässt, für die andere ist es ein Drücken im Schulterbereich. Egal, wie es sich bei dir bemerkbar macht, Fakt ist: unser Körper ist meist die erste Ebene, auf der sich Sachen bemerkbar machen.

Mir ist es ganz wichtig in meinen Coaching-Sessions den Körper einzubeziehen. Wir sind Wesen mit physischen Körpern, die wir spüren können und somit lässt jede Empfindung, Haltung oder auch körperliche Beschwerde Rückschlüsse auf tiefere Prozesse in uns zu.

Ob es nun eine Umstellung der Ernährung bedarf, um dem Energiebedarf gerecht zu werden oder eine Justierung der Körperhaltung, mit Hilfe von traditionellem Ayurveda schauen wir uns gemeinsam an, was dein Körper zu sagen hat.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung