über mich

Hi, ich bin Nadine und ich heiße Dich herzlichst auf meiner Seite MANA – Ganzheitliches SEIN willkommen!

Bei MANA befassen wir uns mit allem, was dein Dasein bereichert und Dich auf deinem Weg zu Wohlbefinden und Einklang unterstützt. Denn eins war für mich schon immer klar: Wir sind hier auf diesem Planeten, um unser Leben in vollen Zügen authentisch zu leben und das zu erleben, was unsere Herzen erfüllt!

Ich bin überzeugt, dass jede*r tief in sich ein grundsätzliches Streben nach einem gesunden Körper und einem ausgeglichenen Geist hat, um damit den Dingen nachzugehen, die er*sie liebt und das Leben dadurch zu genießen. Auch glaube ich, dass jede*r das Potenzial hat, Vitalität, Lebensbejahung und Authentizität zu leben. Deswegen möchte ich dich mit meiner Erfahrung in den Bereichen Ayurveda, Immunsystem, Energiearbeit und Life-Coaching begleiten.

Dich erwarten bei mir drei verschiedene Ebenen von möglichen Coachings:

  • auf körperlicher Ebene über Ayurveda
  • auf mentaler Ebene über strategisches Life-Coaching
  • auf energetischer Ebene über die Arbeit mit Reiki und emotionslösenden Techniken

Mit MANA möchte ich Dir die Plattform geben, Dich selbst besser zu verstehen, sodass Du mit deiner persönlichen “Landkarte”, nicht nur durchs Leben, sondern auch zu deinen Wünschen navigieren kannst.

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Deine Nadine



Werdegang

Gründerin von
MANA - Ganzheitliches Sein  - Ganzheitliches Gesundheitskonzept für individuelles Wohlbefinden und authentisches Leben (2021)

IKIGAI Praha - Zentrum für ganzheitliche Gesundheit und Selbstentfaltung in Prag, CZ (2023)
www.ikigaipraha.com

AYURVEDA & YOGA
Ayurveda-Yoga Massage (bei Kat Gawor, Nürnberg)
Ayurveda mit Schwerpunkt Krankheits- und Störfaktoren (Ayurveda-Akademie Rosenberg, Birstein)
Ayurvedische Frauengesundheit (Online-Fortbildung bei Dr. Vasant Lad)
Ayurvedische Marma-Therapie (Dharma Bodhi, Costa Rica)

embodied flow Vinyasa Yoga (200h Teacher Training bei Britta Kimpel, Nürnberg) 
Tantrisches Kuṇḍalinī Hatha Yoga und Ayurveda (Trika Mahāsiddha Yoga, Costa Rica;  
Level 1; Level 2; Level 3; 1200h+ )
Tantrische Meditation (80h "Mind of Śiva" Training Level 1 und Level 2, Trika Mahāsiddha Yoga, Costa Rica)
Mehr Informationen zu traditionellem tantrischen Yoga und meiner Hauptstilrichtung findest du hier.
COACHING
Strategic Life Coach (Online mit Graham Nichols, Priority Academy UK)
Tantrisches Enneagram (Trika Mahāsiddha Yoga, Costa Rica)
STUDIUM
Zell- und Molekularbiologie (MSc.)
Promotion in der Immunbiologie (Dr. rer. nat., Universität Erlangen)

SONSTIGES
Sanskrit
Sanskrtam Introductory Level (3 Monate Onlinekurs, Purnavidya Institute, Indien)
Jyotiṣa - vedische Astrologie (fortlaufendes Studium bei Penny Farrow seit 2023)

Onlinekurs Schüssler Salze nach Dr. Schüssler (Institut für Biochemie nach Dr. Schüssler)
Heilpraktikerin i.A. (Fernstudium an der Rolf Schneider-Akademie; staatl. Prüfung noch ausstehend)

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung